WIE MAN DIE WAHRHEIT SAGT UND TROTZDEM LÜGT… DIE PROBLEME DES DR. FAUCI:

https://tkp.at/2021/06/04/mails-von-fauci-vertuschung-und-unwahrheiten-im-grossen-stil/

Der arme Dr. Fauci, oberster Gesundheitsmanager und Präsidentenberater der USA, sagt mal die Wahrheit und dann ist es erst wieder falsch. Aus seinen veröffentlichten Emails geht nämlich hervor, dass er über die Herkunft des Virus aus dem Wuhan Labor Bescheid wusste. …. also er glaubte Bescheid zu wissen. Dennoch hat er unter Eid bei einer Senatsanhörung das Gegenteil behauptet.

Das war womöglich gelogen aber trotzdem die Wahrheit. Hier muss man wissen, dass das ganze Gerede von künstlichen Viren Propaganda ist. Wenn man schon echte viren nicht isolieren kann, wie soll das mit künstlichen gehen?  Daan ändert auch nichts, dass sich der französische Virologe Luc Montagnier, der 2008 für seine Erforschung des HI-Virus (HIV) mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden war, mächtig ins Zeug gelegt und Todespanik verbreitet hat. Das alles sollte nur Angst im Sinne der Corona-Betreiber machen. Wir sind die Superwisser, lautet die Botschaft, ihr habt keine Chance gegen uns. Blöd nur SARS-COV-2 beweist tagtäglich, dass es den Wissenschaftlern bis dato nie gelungen ist, den Traum der Investoren zu realisieren und so etwas wie ein ansteckendes, pandemieerzeugendes Virus zu erzeugen.

Wär es so, man hätte es längst schon auf uns losgelassen und müsste nicht all die lästigen Fragen, wo denn die Pandemie sei, mit Propaganda zumüllen und mittels Polizeieinsätze unterdrücken.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s