DAS LÄNDERMATCH DER PLEITENATIONEN ÖSTERREICH VS DEUTSCHLAND HAT GEZEIGT, DEUTSCHLAND IST NOCH MEHR AM AR… WIE WIR.

Wäre Österreich nicht ähnlich schlecht regiert wie Deutschland, könnte man meinen, die deutsche Ampel hat das Training der deutschen Nationalmannschaft übernommen. Hier ist allerdings einzuwenden, dass das Aufreißen der Tore, wie es seit Merkel als politisch korrekt gilt, von dieser Nationalmannschaft penibel umgesetzt wird. Die 2:0 Niederlage war also eine gute Nachricht für die Grünen, eine nicht so gute für die Türken, die wohl nach ihrem 2:3 Sieg am Wochenende gedacht hatten, dass sie jetzt eine Fußballgroßmacht wären. Sie hatten durch gutes Spiel, Elferglück und und Chancenvernichtung durch den Gegner beeindrucken können… aber, und das ist für die Türken bitter, Deutschland war gegen Österreich chancenlos und mit 2:0 gut bedient, …

Ist das wichtig? Im  Grunde  ist das alles angesichts des Desasters, in dem die drei Länder stecken, egal. Die Türken sind auch pleite, allerdings sind sie das gewohnt.

Bei uns in Österreich übernehmen mit Duldung des Regimes und des Mainstreams die Klimakleber der letzten Generation die Straße.n Dass sie vermutlich von Oligarchen, die sich am CO2-Schwindel bereichern wollen,  bezahlt werden, … was soll´s? Bestätigt wird der verrottete Zustand Österreichs jetzt aber spektakulär. In einem geheim aufgenommenen Gespräch belastet der ehemalige Justiz-Sektionschef Pilnacek den Nationalratspräsidenten Sobotka schwer… höflich ausgedrückt.

Ihttps://zackzack.at/2023/11/21/pilnacek-tape-jetzt-online-sobotka-dreht-ab

Am Abend des 28. Juli 2023 hat der damals schon im Abstellgleis befindliche Justiz-Sektionschef Christian Pilnacek im „Cavalucci“ in der Wiener Innenstadt ein wie es scheint unfreiwilliges Geständnis abgelegt.  Die Schlüsselpassagen des durch Stimmen und Geschirrgeklapper gestörten Gesprächs sind für die ÖVP und vor allem deren Nationalratspräsidenten Sobotka verheerend. Der Justiz-Sektionschef berichtete eine Intervention der ÖVP bei ihm gleich nach einer Hausdurchsuchung im Hause der ÖVP: „Dann ist man zu mir gekommen und hat gesagt „Warum drehen sie das nicht ab?“ Hab ich gesagt „Ich kann es nicht, ich mach es nicht, ich will es nicht.“

„Und in jedem Gespräch sagt der Sobotka, „Du hast versagt, du hast es nie odraht“.

Jetzt stellt sich nur mehr die Frage, wer hat das Gespräch aufgenommen? Pilnacek selbst? Quasi als sein Vermächtnis? Wieso kommt das erst jetzt, Monate nach seinem Tod raus? Der Ibiza-Skandal, bei dem der Verdacht besteht, dass es eine ÖVP-Inszenierung war, war allerdings auch erst zwei Jahre, nachdem das Ereignis stattgefunden hatte, „aufgeflogen“. Hatte Sobotka, verschwörungstheoretisch gesprochen, vielleicht einen internationalen Befehl aus dem geographischen Westen verweigert?

Zurück zum Deutschlandmatch. Viel bedeutender als die gemäß ihres fußballerischen Spirits nicht überraschende Niederlage der Deutschen ist die Tatsache, dass Deutschland pleite ist. Österreich ist auch pleite aber nicht ganz so pleite, wie man im Match sehen konnte.

Dass unter der Regie von Kanzler Scholz 60 Millrd € ungenutztes Coronabudget fürs Bezahlen von grünen Agenden und die Strompreisdeckelung benutzt worden waren und werden, ist das Eine, dass das verfassungswidrig ist, das Andere. Das führte zu einer Situation, die nicht mal mehr dieses   Verfassungsgericht in Karlsuhe – der Name der Stadt steht hier für Programm -, durchwinken konnte, obwohl der Zeitgeist es als gut und billig erachtet hatte.

Vielleicht steckt eh nur ein höherer Plan dahinter. Jedenfalls tut  das Ampelregime jetzt so, als ob es in Schwierigkeiten wäre. Ich halte sie nicht für Hasardeure und Betrüger sondern Abrissarbeiter, deren Auftrag es ist, das Land zu ruinieren. Dabei hilft es natürlich, dass das Personal inkompetent und korrupt ist.

Das wirft nun die Frage auf, wem gegenüber ist der FDP-Finanzminister Lindner, der als wohl programmierte Schwachstelle das alles mitträgt, loyal?  Was ist wichtiger als das unweigerliche Ende der FDP? Hat er dem transatlantischen Mannitou den unkündbaren Indianereid schwören müssen, damit er Finanzminister werden konnte? Hat er eine Leiche in seinem Keller? Luther soll einst vor dem Konstanzer Konzil ausgerufen haben: Hier bin ich und ich kann nicht anders! Als Lindner unlängst in der Schweiz war, hat er Ähnliches von sich gegeben.

Im Unterschied zu Luther braucht er jetzt gar nicht in Deckung gehen. Das brauchte auch die Grüne Abgeordnete Viola von Cramon nicht, nachdem sie sich voriges Jahr am Parteitag der Grünen bei Habeck in aller Öffentlichkeit für die Beseitigung von Nordstream II bedankte. Sie erzählte auch von begeisterter Zustimmung seitens der polnischen Delegierten anlässlich eines Seminars für Falschinformation in Washington, das sie mit ihnen besucht hatte. Sie durfte hier quasi gemeinsam mit denen an der transatlantischen Mutterbrust CIA-Wahrheiten schlürfen.

Vielleicht ist das Beispiel Sobotka eine Warnung an Lindner, was ihm erlaubt ist und was nicht.

Mercedes, Miele, die Deutsche Bank etc. sind nicht mehr, was sie waren, die Deutsche Nationalmannschaft 4.0 auch nicht. Gegen die zu gewinnen, ist tragischer Weise nichts Besonderes mehr…. sorry, daran müssen wir uns gewöhnen.

Hinterlasse einen Kommentar