HABEN DIE AMERIKANER ODER WIR ÜBERHAUPT EINE WAHL?

Dr. Jürgen Rothfuß; ein ehemaliger CSU-Politiker, der sie 2017 verlassen hat, um sich der AfD anzuschließen bezog sich im Gespräch mit Helmut Reinhardt primär auf Themen wie die Definition von rechtsextrem im heutigen Deutschland oder die völkerrechtswidrige Bombardierung Serbiens.

Er meinte bezüglich der aktuellen Situation Deutschlands, das zentrale Problem wäre die bedingungslose Gefolgschaft deutscher Politik gegenüber Washington. Da gibt es den Inflation reduction act der US-Regierung, der als ein mehr als unfreundschaftlicher Akt gegen die Interessen des verbündeten Europa zu bezeichnen ist. Erst sprengt man Nordstream und damit die Gasversorgung der europäischen und deutschen Industrie, dann gibt man eurupäischen, vor allem deutsche Unternehmen finazielle Anreize, ihre Zelte in Europa abzubrechen und in die USA zu kommen.  Da passt es, dass die deutsche Außenministerin Barbock nichts gegen russische Uranlieferungen an die USA einzuwenden hat, die sanktionierten Gaslieferungen an Deutschland erscheinen ihr hingegen natürlich.

Kurz, was die Amis dürfen, darf „Gretchen“ Deutschland noch lange nicht tun

Auf die Frage, wie er die Wiederwahl Trumps einschätzte, zitierte Dr. Rothfuß einen ehemaligen Berater des republikanischen Senats – ich hab seinen Namen nicht verstanden, es klang wie Jim Schakras. Dieser meinte, sie werden Trump nicht gewinnen lassen, weil sie es sich nicht leisten können. Er sei überzeugt, dass das Problem des Wahlbetrugs in den USA nicht im Griff ist. Dr. Rothfuß erwähnte in diesem Zusammenhang  den Film „2000 mules“. Nur die Methoden, die hier benannt wurden, sollen ausgereicht haben, um Trump um seinen Wahlsieg zu bringen.

https://www.imdb.com/title/tt18924506/mediaviewer/rm2931102209/?ref_=tt_ov_i

Somit besteht auch bei uns die Gefahr, dass man über Wahlmaschinen und Briefwahl – also nicht über die Wahlurnen – den Wählerwillen schon im Ansatz hintertreibt. Vieles am geradezu durchgeknallten Verhalten deutscher und österreichischer Politiker spricht dafür. Sie scheinen Wahlen nicht wirklich zu fürchten.

Dr. Rothfuß hofft dennoch, dass sich Trump nicht austricksen lassen wird und in der Folge die von Biden vom Zaun gebrochenen Kriege beendet.

Schaun wir mal. Ich denke, wir werden gezinkte Wahlen erleben und Flagge zeigen müssen, wenn unter anderem das WHO-Diktat und mit ihm die Enteignung unserer Körper umgesetzt wird.

Hinterlasse einen Kommentar